Renditewunder des Tages: Deutsche Wohnen
Steffen StierleVon nichts kommt nichts. Wer aber über 100.000 Wohnungen im Investorenparadies »Berliner Mietenmarkt« sein eigen nennen darf, dem sind satte Renditen gewiss. Kein Wunder also, dass die Deutsche Wohnen (DW) am Dienstag einmal mehr ein dickes Plus vermelden durfte. Um 13,1 Prozent überstieg der Gewinn der ersten sechs Monate 2019 jenen des Vorjahreszeitraums.
Das goldene Zeitalter für die Aktionäre geht also weiter. Begonnen hat es 2012. Seither hat der Konzern einer Studie der Rosa-Luxemburg-Stiftung vom März zufolge seinen Wohnungsbestand in Berlin mehr als vervierf...
Artikel-Länge: 1806 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.