Dialog in Barbados
Venezuelas Regierung und Opposition verhandeln wieder
André ScheerIn Barbados hat eine weitere Verhandlungsrunde zwischen Regierung und Opposition Venezuelas begonnen. Präsident Nicolás Maduro bestätigte in der Nacht zum Dienstag den Beginn der erneut von der Regierung Norwegens vermittelten Gespräche. Auf der Tagesordnung stünden sechs Punkte, die alle wichtigen Themen umfassten, so der Staatschef. »Wenn mit gutem Willen gearbeitet wird und es keine Einmischung der Gringos gibt, wird es Teilabkommen geben«, zeigte er sich am Montag abend (Ortszeit) in Caracas überzeugt.
Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur AVN besteht die Delegation der venezolanischen Regierung wie schon bei den Ende Mai in Oslo geführten Gesprächen aus Informationsminister Jorge Rodríguez, Außenminister Jorge Arreaza und dem...
Artikel-Länge: 2340 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.