Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
Alles kein Problem
Fall Kareem Hunt: Die American-Football-Liga NFL schaut bei Gewalt gegen Frauen lieber weg
Rouven AhlDie American-Football-Liga der USA (NFL) wird erneut von einem Skandal erschüttert. Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde ein Video öffentlich, das Kareem Hunt, Star-Runningback der Kansas City Chiefs, zeigt, wie er nach einem Streit gegenüber einer Frau gewalttätig wird. Veröffentlicht wurde das Video von der Boulevard-Website TMZ.
Der Vorfall ereignete sich bereits im Februar in einem Hotel in Cleveland. Untersuchungen seitens der NFL sowie der Chiefs folgten damals zwar, blieben aber ohne Ergebnis. In einem Gespräch mit seinen Vorgesetzten soll Hunt die Sache heruntergespielt haben. Er habe »daraus gelernt« und sei nun »voll auf Football fokussiert«. Chiefs-Eigentümer Clark Hunt ließ es dabei bewenden, bezeichn...
Artikel-Länge: 2274 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.