Zurückhaltende des Tages: Petra Laszlo
Matthias István KöhlerFür viele ist die ungarische Kamerafrau sowieso eine Heldin und verkörpert den Widerstand des weißen, christlichen Europa gegen die anstürmenden muslimischen Horden. Am Dienstag ist Petra Laszlo vom Obersten Gerichtshof in Ungarn in einem Revisionsverfahren vom Vorwurf des Landfriedensbruchs freigesprochen worden, wie das Nachrichtenportal magyarhang.org berichtete.
Berühmt geworden war sie im September 2015, auf dem Gipfel der Hysterie wegen der ankommenden Flüchtlinge. Mit einem Team des Senders N1TV, der der neofaschistischen Partei Jobbik nahesteht, wollte sie mit ...
Artikel-Länge: 1826 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.