Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
über atomare Bedrohung und Abrüstung
Arnold SchölzelVon 1990 bis 2015 gab die »Dresdener Studiengemeinschaft Sicherheitspolitik e. V.« die Schriftenreihe Arbeitspapiere heraus. Als Fortführung erschienen im vergangenen Jahr drei Ausgaben von Multipolar – Zeitschrift für kritische Sicherheitsforschung im Potsdamer Wissenschaftsverlag, der auch das außenpolitische Monatsjournal Welttrends veröffentlicht. Im kürzlich erschienenen Heft 3/2017 von Multipolar teilt Lutz Kleinwächter, der Vorsitzende des Vereins Welttrends e. V., der Herausgeber der Zeitschrift ist, mit, diese werde »als eigenständige Publikation eingestellt« und thematisch in Welttrends integriert.
Schwerpunkt der damit letzten Multipolar-Ausgabe ist ein brennendes Thema: »Abrüstung und nukleare Bedrohung«. Im Editorial weist die Redaktion auf Aktuelles zur Problematik hin: Donald Trump will das a...
Artikel-Länge: 2546 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.