Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
DIDF: Bodenoffensive in Nordsyrien entlarvt AKP-Regierung
Am 15. Januar begann die Entfernung der im Georg-Lukács-Archiv in Budapest aufbewahrten Handschriften und Typoskripte. Aus diesem Anlass wurde von Francisco García Chicote (Universidad de Buenos Aires, Argentinien), unterstützt von der Internationalen Georg-Lukács-Gesellschaft, ein offener Brief an die für diesen Schritt Verantwortlichen verfasst:
Wir, die Unterzeichnenden dieses Briefes, die die Gelegenheit hatten, im Georg-Lukács-Archiv arbeiten zu dürfen, und/oder während unserer Forschungsarbeit durch das Archiv unterstützt wurden, und für die der Zugang zu den im Archiv bewahrten handschriftlichen Materialien auch in Zukunft eine unumgängliche Bedingung ihrer Arbeit ist, haben mit Erschrecken die Nachricht empfangen, dass trotz vorheriger Versprechen und Beteuerungen die B...
Artikel-Länge: 2455 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.