Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Stationen
Papst Franziskus und der Machtkampf im Vatikan
»Pro Pope Francis« heißt eine länderübergreifende Initiative, die Ende Oktober 2017 Papst Franziskus zur Seite sprang – gegen die noch dunkleren Dunkelmänner in seinem Klub. In einem an den Papst adressierten Brief bitten ihn mehr als 1.000 Persönlichkeiten aus Kirche und Gesellschaft, von seinem eingeschlagenen Weg nicht abzuweichen. Kann sich der erste Papst aus Lateinamerika mit seinen bereits im Konklave angekündigten Kirchenumbauplänen durchsetzen? Was hat sich seit der Wahl von Jorge Mario Bergoglio im Jahr 2013 in der katholischen Kirche tatsächlich verändert? Doch: Einiges.
BR Fernsehen, 19.00
Kenia: Kein Platz für wilde Tiere
Löwen spazieren auf der Straße, Hyänen wi...
Artikel-Länge: 2314 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.