Für Frieden & Journalismus! Jetzt das Onlineabo bestellen
Dein Handy will dich töten
Gestern war heute (3/5) | »Terminator: Genisys« (2015)
David BlumEr wird wiederkommen – schon wieder. Jüngst wurde der sechste Terminator angekündigt, 2019 soll der Film in den Kinos zu sehen sein. Ein Sequel zu »Terminator 2: Tag der Abrechnung« soll es werden, der noch immer erfolgreichsten Umsetzung, und natürlich soll die Story locker Stoff für zwei weitere abendfüllende Spielfilme hergeben. Damit nimmt Hollywood bereits zum dritten Mal Anlauf, das Franchise wiederzubeleben.
Schon »Terminator: Die Erlösung« (2009) hätte der Auftakt zu einer neuen Trilogie werden sollen. Dabei wurde auf das bewährte Prinzip der Zeitreise verzichtet, der Kampf der Menschheit gegen autonome Maschinen in einer post-apokalyptischen Welt spielte allerdings nicht die Summen ein, die sich die Produzenten erhofft hatten.
Auch »Terminator: Genisys« (2015) erfüllte die Erwartungen nicht, geplante Fortsetzungen kamen nicht zustande. Dabei orientierte sich der Film wieder an den Anfängen der Reihe. Wie in den ersten Teilen sucht die künstliche ...
Artikel-Länge: 3520 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.