Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Re: Adios Toreros?
Spaniens Streit um den Stierkampf
Oscar del Castillo ist Gründer der Antistierkampforganisation »Gladiadores por la paz«. Er sieht sich als »Friedenskämpfer« und stört regelmäßig Stierkampfveranstaltungen. Mit seinen Anhängern protestiert er auf Madrids Straßen und bereitet eine große Flitzeraktion in Spaniens berühmtester Arena Las Ventas vor. Mit ihren Interventionen wollen die Tierschützer ein Verbot des blutigen Spektakels erreichen. Oscar del Castillo nimmt dafür sogar Gefängnisstrafen auf sich. Olé!
Arte, 19.40
Das Pubertier – Die Serie
Das Pubertier geht fremd
Allein sein Kind mit einem Tier zu vergleichen, zeugt von den Bedingungen, in denen das luschtige Kleinbürgertum hierzulande sich reprod...
Artikel-Länge: 2277 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.