Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
Ströbele des Tages: Canan Bayram
Kristian StemmlerHelle Aufregung bei potentiellen Grünen-Wählern: Will meine Partei mir das Häuschen oder die Eigentumswohnung wegnehmen, fragen sich Architekten wie Webdesigner. Was war passiert? Ende vergangener Woche wurde im Wahlkreis 83, Berlin Friedrichshain-Kreuzberg-Prenzlauer Berg Ost, ein Wahlplakat mit einer Aussage entdeckt, die in bezug auf die beworbene Partei schon an Aufruhr grenzt. »Die Häuser denen, die drin wohnen« haben die dortigen Grünen plakatiert – ein Kampfruf der Hausbesetzerszene der 80er, der heute von Gentrifizierungsgegnern gegen die Investor...
Artikel-Länge: 1782 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.