Ignore the sign
Hannover. Am Tag nach dem Spielabbruch von Burnley schien die Welt von Hannover 96 in Ordnung. Bei Bier und Bratwurst lauschten die Fans im Rahmen eines Kinder- und Familienfests am Hannoveraner Maschsee der Rockband von Stadionsänger Ossy Pfeiffer. »Ignore the sign« heißt die sechsköpfige Combo. Ein passendes Motto nach den Vorfällen beim Testspiel gegen den FC Burnley in der englischen Grafschaft Lancashire, das am Samstag nach der Halbzeitpause nicht mehr angepfiffen worden war.
Einige hundert Hannoveraner hatten während der Partie in England den Alleinherrscher ihres Klubs, Martin Kind, mal wieder aufs übelste beschimpft. Der 73jährige wird wegen der geplanten Übernahme ...
Artikel-Länge: 2140 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.