Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Emma
Wieder mal extrem maue Programmlage – aber gut ... Hier eine Adaption des gleichnamigen Jane-Austen-Romans aus dem Jahr 1815. Emma Woodhouse mischt sich gern in die Heiratspläne anderer Menschen ein. So redet sie Harriet Smith die Heirat mit Mr. Martin aus, weil sie glaubt, Harriet mit dem Pfarrer Elton verkuppeln zu können. Doch Elton ist in Emma verliebt, die seinen Antrag zurückweist. Erst Frank Churchill scheint der Richtige für Emma zu sein – bis sich herausstellt, dass er bereits heimlich verlobt ist. Mit Kate Beckinsale (Emma Woodhouse), Bernard Hepton (Mr. Woodhouse). GB/USA 1996. Regie: Diarmuid Lawrence.
Arte, 20.15
Let Me In
In der üblen Wohnblocksiedlung einer Kleinstadt schließt der vere...
Artikel-Länge: 2235 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.