Steinmeier im Dschungelcamp
Bundesaußenminister zu Gesprächen in Kolumbien. Besuch in FARC-Lager geplant
Der deutsche Bundesaußenminister und designierte Bundespräsident, Frank-Walter Steinmeier (SPD), besucht Kolumbien und will auch der Guerillaorganisation FARC seine Aufwartung machen. Wie die kolumbianische Außenministerin María Ángela Holguín am Dienstag im Radiosender RCN bestätigte, wird Steinmeier am heutigen Freitag in der Hauptstadt Bogotá zunächst mit Staatschef Juan Manuel Santos zusammentreffen, bevor er im Department Meta ein Camp besuchen wird, in dem sich Kämpfer der Revolutionären Streitkräfte Kolumbiens (FARC) auf die Abgabe der Waffen und ihre Eingliederung in das zivile Leben vorbereiten.
Entsprechend...
Artikel-Länge: 1961 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.