Verbeugung vor Fidel Castro
Staats- und Regierungschefs aus aller Welt bei Trauerkundgebung für verstorbenen Comandante
André ScheerZahlreiche Staats- und Regierungschefs sind am Dienstag in Havanna eingetroffen, um an den Trauerfeierlichkeiten für den am Freitag verstorbenen Comandante en Jefe der Kubanischen Revolution, Fidel Castro, teilzunehmen. Zu den Gästen zählten enge Verbündete der sozialistischen Insel, so die Präsidenten Nicolás Maduro aus Venezuela, Daniel Ortega aus Nicaragua, Evo Morales aus Bolivien und Rafael Correa aus Ecuador, sowie hochrangige Delegationen aus Russland, China ...
Artikel-Länge: 1995 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.