Früher war das mehr so hintenrum
Vom Älterwerden
Ulla LessmannHeutzutage soll man ja immer alles sofort aus- und ansprechen und ganz offen sein und nichts unter den Teppich kehren, wo es früher eigentlich ganz gut aufgehoben war, weil man sich da eher nicht gestritten hat, sondern lieber die Contenance wahrte, damit es nicht laut und peinlich wurde. Man darf aber nichts mehr verdrängen und sich anstauen lassen, weil das total schädlich ist und man dann Magengeschwüre und Herzinfarkte bekommt von dem ganzen Unausgesprochenen un...
Artikel-Länge: 2311 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.