Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
Scotland Yard des Tages: Hajo Seppelt
Klaus HuhnDer Mann begann seine Laufbahn als Sportreporter in Schwimmhallen. Und zwar für die ARD, erst beim Sender Freies Berlin, danach beim RBB. Wikipedia: »Nach langjähriger Tätigkeit als Livekommentator wurde er im Frühsommer 2006 von dieser Aufgabe entbunden«. Nach eigenen Angaben ging Hajo Seppelt seinen »Kollegen nachhaltig auf die Nerven«. In mittelbarer Folge beförderte er sich selbst zum »Dopingspezialisten«, vielleicht ahnend, dass dies eine Lebensstellung sein könnte. Eines Tages engagierte ihn denn auch die ARD als »Experten«. Nebenbei schrieb er Bücher. Das erste gab die Richtung ...
Artikel-Länge: 1868 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.