Blutgrätsche
Die Wahrheit über den 25. Spieltag
Klaus BittermannAm Ende waren alle beeindruckt und zollten sich gegenseitig Respekt. Tuchel grinste selig in die Kamera und sagte, wie glücklich er sei, diese Mannschaft coachen zu dürfen, und wie sehr er das Spiel genossen habe. Für einen Trainer waren das eher ungewöhnliche Worte, und ich bin mir nicht sicher, ob diese fast schon religiöse Sicht auf das Spiel angemessen war. Guardiola hingegen scheint immer mehr abzudrehen. Seine Umarmung Tuchels nach dem torlosen Remis war weni...
Artikel-Länge: 3383 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.