Terrorfilmer des Tages: Anadolu
Der Abschuss des russischen Kampfjets vom Typ Suchoi (Su-24) am Dienstag in Syrien wirft zahlreiche Fragen auf. Ankaras Militärs erklärten, das Flugzeug sei von türkischen F-16-Bombern vom Himmel geholt worden, nachdem es den Luftraum des NATO-Mitgliedslandes verletzt hätte. Moskau widerspricht und betont, die russische Maschine sei innerhalb des syrischen Luftraums getroffen worden und vier Kilometer von der Grenze zur Türkei entfernt zu Boden gegangen.
Welche Flugbewegungen die Su-24 beim Antiterroreinsatz am Dienstag gemacht hat, wird sich über kurz oder lang leicht aufklären lassen. ...
Artikel-Länge: 1871 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.