Olympia-Werber des Tages: Walther Tröger
Claudia WrobelImmer die Entscheidungsträger im Blick und eine zielgruppengerechte Ansprache wählen. Dies gilt in der Werbung nicht nur, wenn man Kühlschränke unter die Leute bringen will, sondern auch, wenn man eine Stadt anpreist. Davon ist auch Walther Tröger, dienstältester Sportfunktionär der Republik und Ehrenmitglied des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) überzeugt. Noch bevor sich Hamburg per Olympia-Referendum am 29. November überhaupt entschieden hat, ob es wirklich sinnvoll ist, bei hohen Schulden ein milliardenschweres Projekt zu stemmen, das mehr kosten als es einbrin...
Artikel-Länge: 1839 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.