St. Pauli des Tages: Union Berlin
Werbung ist gut, wenn eine Behauptung wahr wirkt. Zum Beispiel: Bild ist eine Zeitung, Chefredakteur Kai Diekmann ist mittlerweile okay. Bei Bild wird nicht mehr gelogen – das glauben immer mehr Menschen. Fragt man sie, können sie sich meist an Werbung von Bild nicht erinnern.
Woran ich mich sehr gut erinnern kann: An einen TV-Spot der Firma Bahlsen in meiner Kindheit in den 70ern. Darin betreten ein Junge und ein Mädchen einen Laden, in dem es Kekse, Chips und Schokozeug gibt. Alles kostenlos. An Gott habe ich nie geglaubt, aber an die Bahlsen-Probierstube.
Kai Diekman...
Artikel-Länge: 1852 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.