Grundgesetzbekämpfer des Tages: Wirtschaftsflügel der CDU
Claudia WrobelSchwere Geschütze fahren Bundestagsabgeordnete der CDU/CSU auf. Sie bemühen nichts weniger als die Daseinsvorsorge, um einen geforderten Eingriff in das Grundgesetz zu vertuschen. Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung (Freitagausgabe) berichtete, haben Michael Fuchs, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Joachim Pfeiffer, wirtschaftspolitischer Sprecher, Christian von Stetten, Vorsitzender des Parlamentskreises Mittelstand, und Carsten Linnemann, Vorsitzender der Mittelstandsvereinigung, sich mit einem Brief an ihren Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder und die Vorsitzende der CSU-Landesgruppe Gerda Hasselfeldt gewa...
Artikel-Länge: 1970 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.