Der Wolfsjunge
Dusan Deak»Christian Wulf« ist jung und braucht das Geld. Ein Buch zu schreiben ist daher eine naheliegende Idee und gängige Routineprozedur bei C-Promis, kurz bevor sie im australischen Dschungelcamp wieder auftauchen.
Ähnlich seinem Leidensgenossen und Berufskollegen Felix Krull (»Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull«) entbehrt auch das Leben von »Christian Wulff« nicht einer gewissen Tragikomik.
Als Findelkind von einem Wolfsrudel in de...
Artikel-Länge: 2249 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.