Die Mösette auspacken
Ann-Marlene Henning mit »Make Love« im Fernsehen und als Buch
Gisela SonnenburgDas Buch »Make Love – Ein Aufklärungsbuch« schrieb Henning bereits voriges Jahr, zusammen mit der Journalistin Tina Bremer-Olszewski. Es bescherte den beiden Kultstatus: Anschaulich und umfangreich steht auf den 256 Seiten alles, was der Biologie-Unterricht schändlicherweise zumeist verschweigt. Ursprünglich für Teenager konzipiert, ist der mit Taktgefühl illustrierte Band auch für Erwachsene jeden Alters und Geschlechts absolut geeignet: Auf dem Gebiet der Sexualität lernt sowieso niemand wirklich ganz aus.
Als leicht verdauliche Happen gibt es das Credo der Frau Henning jetzt auch im Fernsehen. Die dritten Programme MDR und SWR legten zusammen – Geld wie Mut &ndas...
Artikel-Länge: 5801 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.