Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: die jW-Programmtipps
Wickie . . . und die starken Männer (21+22)
Das böse Weib / Die SchatztruheWas ist denn jetzt los? Ja, wie -– haben Sie, verehrte Leser, keine Kinder? Die um 9.00 Uhr morgens weit draußen zum Kicken antreten müssen? Und meinen Sie, die sind darauf scharf, nach einer anstrengenden Schulwoche? Deswegen Wickie, zur Motivation. Die Wikinger sind auf dem Heimweg, und Wickie macht sich Sorgen. Er fürchtet die Rache der Magyaren. Plötzlich bläst ihnen ein heftiger Wind entgegen. Es ist kein normaler Wind, die Magyaren machen ihn mit riesigen Blasebälgen. Wickie bricht mit Snorre auf, um mit dem Kommandeur die Lage zu besprechen. Der ist ein schwacher Kerl, und der wirkliche Befehlshaber ist ein übellauniges Weib. Wickie rührt ein Zauberpulver an. Regie: Hiroshi Saito, Chikao Katsui.ZDF, Sa., 7.00
Mission zum Mars
Was ist Leben? Wie entsteht es und was braucht es zum Gedeihen? Gibt ...Artikel-Länge: 2777 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.