Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: die jW-Programmtipps
Der Schauspieler Jack Black ist ein durchgeknallter Spast. Aber er hat es geschafft, nicht nur mit seiner Band Tenacious D seinem alten Traum von einer Rockstarkarriere nachzugehen, er tut es hier auch auf der Leinwand! Natürlich in einer schrägen, aberwitzigen Komödie mit allerlei Anspielungen, und nicht ganz so brav wie Linklaters »School of Rock«. Mithin das Amüsanteste, was es an diesem Abend zu sehen gibt.
Tele 5, 20.15 Uhr
Die wahre Macht des Vatikan
Bloß nichts Lateinisches rückwärts aufsagen! Es könnte die Geister der Unterwelt wecken. In diesem Horror- und Splatterfilm, der unschuldig als französische Doku aus dem Jahr 2010 firmiert, geht es um die blutige Geschichte der Neuzeit – die Geschichte der Oberhäupter der katholischen Kirche in Zeiten allgemeinen Aufruhrs. »Pleas...
Artikel-Länge: 2538 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.