Still und grell
Wenn die Mutter verlorengeht: Der südkoreanische Spielfilm »Treeless Mountain«
Anja TrebbinJin (Kim Hee-Yeon) ist sechs und Bin (Kim Song-Hee) ungefähr drei Jahre alt. Beide leben mit ihrer Mutter (Lee Soo-Ah) in einer kleinen Wohnung in Seoul, Südkorea. Als die Mutter beschließt, sich auf die Suche nach dem Vater der Mädchen zu machen, liefert sie die Schwestern bei ihrer Schwägerin, genannt »Big Aunt« (Kim Mi-Hyang), ab. Als Abschiedsgeschenk gibt sie den Töchtern ein Sparschwein und das Versprechen, zurückzukommen, sobald es voll ist.
Irgendwann platzt das Schwein, doch die Mutter bleibt verschwunden. Die alkoholkranke Schwägerin hat mit sich selbst g...
Artikel-Länge: 4246 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.