Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: die jW-Programmtipps
Der Traum von blühenden Landschaften
Das erste Jahr nach der WendeKeine Ahnung, was uns nun hier erwartet. Aber es ist ja Fasching, da nehmen wir’s nicht so genau – die Bilder werden schon stimmen.
Sa., Vox, 20.15
Das Kartell
Ein Geschäftsmann und Freund des US-Präsidenten wird ermordet. Offensichtlich war er als Geldwäscher für das kolumbianische Drogenkartell tätig. CIA-Agent Jack Ryan wird bald klar, daß im Weißen Haus ein doppeltes Spiel gespielt wird. Gewohnt perfekt inszeniertes Polit-Abenteuer, mit Harrison Ford und Willem Dafoe klassisch besetzt – und nicht mal ganz dumm. Wer allerdings die Machtübernahme der Drogenkartelle stoppen will, kann die Waffen getrost beiseite legen. Er muß schlicht die harten Drogen kontrolliert freigeben. Wie das konkret ausschauen könnte, hat zuletzt der österreichische Journalist Peter Mic...Artikel-Länge: 2671 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.