Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: die jW-Programmtips
Ghana – Heimat der Boxer
Drei Boxer aus Bukom, einem kleinen Fischervorort der ghanaischen Hauptstadt Accra. Von dort, von unten wie immer in der Boxgeschichte, kommen die neuen Champions der Welt. Auch den drei Helden dieser Dokumen-tation, zwei Männern und einer Frau, gelingt der Sprung in die europäischen und amerikanischen Boxringe, wo sie sich um die renommiertesten Titel ihrer jeweiligen Disziplin schlagen. Der dynamische Film begleitet die drei in die USA und nach Großbritannien und zeigt ihre Siege und Niederlagen inner- wie außerhalb des Rings.* 19.00, Arte
Scharfe Täuschung
Ziemlich heiß besetzter Polizeithriller der Gebrüder Pate, der mit Tarantinos Arbeiten verglichen wurde. Ist das nun gut oder schlecht? Der Plot ist jedenfalls ein bißchen wirr, aber wir – wir halten uns einfach an Rosanna Arquette, Tim ...Artikel-Länge: 2621 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.