Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: die jW-Programmtipps
In the Cut – Wenn Liebe tötet
Ein klassischer »Chick-Flick« (Frauenfilm) mit Starbesetzung: Meg Ryan gibt die schüchtern-solide Literaturwissenschaftlerin Frannie, und die grandiose Jennifer Jason Leigh ist ihre halbseidene Halbschwester Pauline. Doch als Frannie in einer Bar Zeugin eines Blow Jobs wird, verändert sich alles. Nur wenig später nämlich wird die beteiligte Dame ohne Kopf aufgefunden: Offenbar war Frannie die letzte Person, die sie lebend gesehen hat – womöglich mit ihrem Mörder. Klar, daß die abgebrühten Cops die Intellektuelle über das richtige Leben aufklären, und auch darüber, daß sie es bei diesem Fall mit einem Serienmörder zu tun haben. Zu Frannies Überraschung beginnt Detective Malloy sie zu umwerben. Hin und her gerissen zwischen sexueller Begierde und tiefem Mißtrauen gegenüber diesem Mann, katapultiert sich Frannie in eine ...Artikel-Länge: 2705 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.