Suchen oder finden
Autorenfußballeuropameisterschaftsbuch 2008. Wien: Österreich – Polen 1:1 (0:1)
Jochen Schmidt, Daniela BöhleBall verkehrt
Reporter Poschmann hat inzwischen die polnischen Namen gelernt und spricht sogar Ba¸k richtig aus. Dafür sind Beenhakkers Haare über Nacht vergilbt. Trainer Hickersberger konnte seine Mannschaft »nicht komplett umkrempeln«, aber Korkmaz ist von Anfang an dabei. Die erste Halbzeit: Ball verkehrt, Österreich spielt gut. Jeder Spieler läuft, von Korkmaz freigespielt, einmal allein auf Boruc im polnischen Tor zu und scheitert auf individuelle Art. Harnik, ...Artikel-Länge: 3144 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.