Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

03.05.2011 Donald Trump
Hört zu, ihr Motherfucker: Wir werden eure Importe künftig alle mit 25 Prozent besteuern. Der US-Milliardär und mögliche Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, laut Financial Times Deutschland (Montagausgabe) in Las Vegas über seine Vorstellungen zur China-Politik
Der US-Milliardär und mögliche Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, laut Financial Times Deutschland (Montagausgabe) in Las Vegas über seine Vorstellungen zur China-Politik Hört zu, ihr Motherfucker: Wir werden eure Importe künftig alle mit 25 Prozent besteuern.

Der US-Milliardär und mögliche Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, laut Financial Times Deutschland (Montagausgabe) in Las Vegas über seine Vorstellungen zur China-Politik
11.02.2016 Donald Trump
Er hat gesagt, ich sei brillant. Das zeugt von einer gewissen Cleverness.
US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump über Russlands Präsidenten Wladimir Putin in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview der französischen Wochenzeitung Valeurs Actuelles Er hat gesagt, ich sei brillant. Das zeugt von einer gewissen Cleverness.
25.02.2016 Donald Trump
Wir haben bei den gut Gebildeten gewonnen, wir haben bei den schlecht Gebildeten gewonnen. Ich liebe die schlecht Gebildeten.
US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump in einer Rede am Dienstag abend in Las Vegas über Gruppen, die bei der Vorwahl in Nevada für ihn gestimmt hatten (Übersetzung: dpa). Wir haben bei den gut Gebildeten gewonnen, wir haben bei den schlecht Gebildeten gewonnen. Ich liebe die schlecht Gebildeten.
01.03.2016 Donald Trump
Sie wollen, dass ich eine Gruppe verur­teile, von der ich nichts weiß.
Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump in einer CNN-Talkshow nach der Aufforderung, sich vom rassistischen Ku-Klux-Klan zu distanzieren Sie wollen, dass ich eine Gruppe verur­teile, von der ich nichts weiß.
17.06.2016 Donald Trump
Belgien ist eine wunderschöne Stadt und ein herrlicher Ort – großartige Gebäude. Ich war mal dort, vor vielen, vielen Jahren.
Donald Trump, konservativer Präsidentschaftsbewerber in den USA, in einer Rede in Atlanta – zitiert am Donnerstag von der Onlineausgabe der Welt Belgien ist eine wunderschöne Stadt und ein herrlicher Ort – großartige Gebäude. Ich war mal dort, vor vielen, vielen Jahren.
29.07.2016 Donald Trump
Russland, wenn ihr zuhört: Ich hoffe, ihr schafft es, die 30.000 E-Mails zu finden, die verschwunden sind. Ihr würdet von unserer Presse dafür belohnt.
Donald Trump, konservativer Präsidentschaftskandidat in den USA, laut tagesschau.de – in Anspielung auf die angeblichen Angriffe russischer Hacker auf E-Mail-Konten der konkurrierenden Demokratischen Partei Russland, wenn ihr zuhört: Ich hoffe, ihr schafft es, die 30.000 E-Mails zu finden, die verschwunden sind. Ihr würdet von unserer Presse dafür belohnt.
05.08.2016 Donald Trump
Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie nicht ein?
Der republikanische Kandidat um die Präsidentschaft in den Vereinigten Staaten, Donald Trump, am Mittwoch abend laut dem US-Fernsehsender MSNBC Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie nicht ein?
10.08.2016 Donald Trump
Amerikanisierung, nicht Globalisierung, das wird unser neues Credo sein.
Donald Trump, Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner, am Montag in Detroit zur Ausrichtung der US-Wirtschaftspolitik im Falle seiner Wahl zum Präsidenten Amerikanisierung, nicht Globalisierung, das wird unser neues Credo sein.
17.08.2016 Donald Trump
Im Kalten Krieg hatten wir einen ideologischen Gesinnungstest. Es ist überfällig, einen neuen Gesinnungstest für die Bedrohungen, mit denen wir heute konfrontiert sind, zu entwickeln.
Aus der außenpolitischen Grundsatzrede des US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump in Youngstown, Ohio am Montag Im Kalten Krieg hatten wir einen ideologischen Gesinnungstest. Es ist überfällig, einen neuen Gesinnungstest für die Bedrohungen, mit denen wir heute konfrontiert sind, zu entwickeln.
22.08.2016 Donald Trump
Was habt ihr zu verlieren, wenn ihr etwas Neues versucht, wie Trump? Ihr lebt in Armut, eure Schulen sind nicht gut, ihr habt keine Jobs, 58 Prozent eurer jungen Leute sind arbeitslos – was zum Teufel habt ihr zu verlieren?
Donald Trump, Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner, wandte sich am Freitag (Ortszeit) in Michigan an die schwarze Wählerschaft Was habt ihr zu verlieren, wenn ihr etwas Neues versucht, wie Trump? Ihr lebt in Armut, eure Schulen sind nicht gut, ihr habt keine Jobs, 58 Prozent eurer jungen Leute sind arbeitslos – was zum Teufel habt ihr zu verlieren?
13.01.2017 Donald Trump
Ich werde der größte Jobproduzent sein, den Gott jemals geschaffen hat.
Der zukünftige US-Präsident Donald Trump während seiner ersten Pressekonferenz am Mittwoch abend (MEZ) Ich werde der größte Jobproduzent sein, den Gott jemals geschaffen hat.
27.01.2017 Donald Trump
»Folter funktioniert. Absolut!«
US-Präsident Donald Trump laut tagesschau.de im Sender ABC News »Folter funktioniert. Absolut!«
10.04.2017 Donald Trump
Gratulation an unsere großartigen Männer und Frauen des Militärs, die die Vereinigten Staaten und die Welt beim Syrien-Angriff so gut repräsentiert haben.
US-Präsident Donald Trump auf der Onlineplattform Twitter Gratulation an unsere großartigen Männer und Frauen des Militärs, die die Vereinigten Staaten und die Welt beim Syrien-Angriff so gut repräsentiert haben.
15.04.2017 Donald Trump
Wir aßen gerade den wunderschönsten Schokoladenkuchen, den man sich vorstellen kann.
US-Präsident Donald Trump auf die Frage des TV-Senders Fox Business, womit er gerade beschäftigt gewesen sei, als er den Luftschlag gegen Syrien angeordnet habe Wir aßen gerade den wunderschönsten Schokoladenkuchen, den man sich vorstellen kann.
02.05.2017 Donald Trump
Ihr habt euch für mich eingesetzt, ich werde mich für euch einsetzen.
US-Präsident Donald Trump laut Nachrichtenagentur dpa bei einem Kongress der Waffenlobby-Organisation National Rifle Association in Atlanta Ihr habt euch für mich eingesetzt, ich werde mich für euch einsetzen.
1 2 >>