Gegründet 1947 Mittwoch, 1. April 2020, Nr. 78
Die junge Welt wird von 2267 GenossInnen herausgegeben
Weiteres

Arsch und Bombe

Serie: Arsch und Bombe

Die beste Akademie ist die Badeanstalt: Solange die Freibäder noch offen sind, werden wir spätsommerliche Klärungen wichtiger Kulturphänomene vornehmen, fest versprochen.

  • Der andere Dieter Bohlen (r.)
    22.08.2017

    Arsch und Bombe

    Solange die Freibäder noch offen sind, werden wir spätsommerliche Klärungen wichtiger Kulturphänomene vornehmen, fest versprochen.
    Von Hagen Bonn
  • Am besten kommt bei all dem noch Berta, die Haushälterin weg. Si...
    24.08.2017

    Arsch und Bombe

    Arsch: »Ach Gottchen, Lachkonserven-TV. Ein Multimillionär, der sich selbst »spielt«. Und was der da spielt: Whisky einschenken, ohne zu verschütten. Bombe: »Eben nicht!«
    Von Hagen Bonn
  • Früher waren Metallica-Shirts inhaltlich gewichtiger als eine Dr...
    28.08.2017

    Arsch und ­Bombe

    Metallica sind die Erzverräter! Pfui – für Geld die wahren Fans einzutauschen gegen Bravo- und MTV-Hörige und zwar im Verhältnis eins zu einer Million!
    Von Hagen Bonn
  • »Häuser« allerdings nur, wenn man gern im Schuhkarton wohnt. Abe...
    30.08.2017

    Arsch und Bombe

    Ich hatte Glück im Leben. Ich wuchs auf sechstausend Quadratmetern auf. Und als ich sah, was Haus und Garten für Arbeit machen, erbte ich eine Eigentumswohnung ... Ich bin übrigens Single.
    Von Hagen Bonn

Jetzt drei Wochen gratis im Probeabo!