Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Freitag, 22. Oktober 2021, Nr. 246
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 24.01.2007, Seite 2 / Ausland

Rußland will gute Beziehungen zu Georgien

Tbilissi. Nach rund vier Monaten schwerer diplomatischer Krise mit Georgien will Rußland die Beziehungen zu dem Nachbarland wieder verbessern. Zusammen mit der georgischen Führung wolle sein Land die Probleme Schritt für Schritt bewältigen und lösen, sagte Rußlands Botschafter in Tbilissi, Wjatscheslaw Kowalenko, am Dienstag im russischen Fernsehen. Kowalenko nahm am Dienstag seine Arbeit als Botschafter in Tbilissi wieder auf, nachdem die Botschaft zuvor für Monate geschlossen gewesen war. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland