Zöllner-Beispiel soll Schule machen
Mit der Gutscheinaktion erhöhen wir den Bekanntheitsgrad der jungen Welt. Vor allem wollen wir aber möglichst viele neue Abonnentinnen und Abonnenten gewinnen. Mit dem Ausbau des Abobestandes fällt es uns auch leichter, die enormen Kosten zu decken: Weit über 250000 Euro müssen wir jeden Monat erwirtschaften, um die junge Welt herstellen und vertreiben zu können. Jedes zusätzliche Abo stabilisiert also unsere ökonomische Basis. Wie die Gutscheinaktion deshalb im konkreten Einzelfall idealerweise funktioniert, können wir Ihnen am Beispiel von Klaus Zöllner aus Zella-Mehlis zeigen: Zunächst hat er im April für sich selbst den Gutschein eingelöst und die junge Welt drei Wochen probegelesen. Die junge Welt hat ihn überzeugt: Mittlerweile hat er nicht nur 20 weitere Gutscheine zur Weitergabe an Freunde und Bekannte sowie Informationen zur Genossenschaft angefordert – er hat auch seit Juni ein Vollabo abgeschlossen. Natürlich laden wir Klaus Zöllner zu unserer Fete am Samstag, den 17. Juni nach Berlin in die Brotfabrik ein. Und Sie natürlich auch. Damit wir auf die nächsten 2000 Vollabos anstoßen können.
Gutschein-Fete für alle
Am 17. Juni 2006 laden wir alle unsere Leserinnen und Leser zu einer kleinen Fete nach Berlin ein. Für Unterhaltung sorgen Dr. Seltsam und Gäste.17. Juni 2006, ab 19 Uhr
Brotfabrik, Caligariplatz4, 13086 Berlin
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.