Gegründet 1947 Montag, 17. November 2025, Nr. 267
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 17.11.2025, Seite 2 / Ausland
Sozialer Protest

Ohne Kommentar

Proteste_in_Mexiko_87889161.jpg

Eine Bewegung namens »Gen Z« erschüttert nun auch das sozialdemokratisch regierte Mexiko. Bei Protesten gegen kriminelle Gewalt gab es am Sonnabend Dutzende verletzte Demonstranten und Einsatzkräfte (Mexiko-Stadt, 15.11.2025)

Tageszeitung junge Welt am Kiosk

Die besondere Berichterstattung der Tageszeitung junge Welt ist immer wieder interessant und von hohem Nutzwert für ihre Leserinnen und Leser. Eine gesicherte Verbreitung wollen wir so gut es geht gewährleisten: Digital, aber auch gedruckt. Deswegen liegt in vielen tausend Einzelhandelsgeschäften die Zeitung aus. Überzeugen Sie sich einmal von der Qualität der Printausgabe. 

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.