Zum Inhalt der Seite
Fußball

Bielefeld lacht

Berlin. Trotz der Niederlage im Finale des DFB-Pokals ist Arminia-Trainer Mitch Kniat nicht niedergeschlagen: »Was die Fans, was ganz Bielefeld, hier in Berlin abgerissen hat, war wirklich einmalig«, sagte der 39jährige am Sonnabend nach dem 2:4 im Endspiel gegen den VfB Stuttgart: »Wir kommen gerne wieder – aber ich glaube, davor stehen noch ein paar Spiele, die wir gewinnen müssen.« Als erst vierter Fußballdrittligist hatten es die Ostwestfalen ins Endspiel geschafft. Zudem gelang als Meister der Aufstieg in die zweite Bundesliga. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 26.05.2025, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.