Kreuzworträtsel
Unter den Einsenderinnen und Einsendern des richtigen Lösungsworts bis kommenden Mittwoch an junge Welt, Torstr. 6, 10119 Berlin, per E- Mail an redaktion@jungewelt.de oder jungewelt.de/wochenendraetsel verlosen wir zweimal das Buch: »Nachtpost« von Gert Kiep, erschienen beim Atlantik-Verlag.
Das Buch: »Spiele ohne Grenzen«, einen Roman von Andrej E. Scubic, erschienen bei Verlag Voland & Quist., haben gewonnen: Brigitte Schneider aus Düsseldorf und
Winfried Freyer aus Nümbrecht.
Teilnahmebedingungen: Ihre Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung der Verlosung genutzt. Sie werden nach einer Woche wieder gelöscht, die der Gewinnerinnen und Gewinner nach drei Monaten. Mit der Teilnahme erklären Sie sich im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung Ihres Namens und Wohnortes in der Tageszeitung junge Welt (Print- und Onlineausgabe) einverstanden. Bitte beachten Sie, dass Prämien nur verschickt werden können, wenn eine Postadresse angegeben ist. In Ausnahmefällen kann eine Prämie nicht mehr verfügbar sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Immer noch kein Abo?
Die junge Welt ist oft provokant, inhaltlich klar und immer ehrlich. Als einzige marxistische Tageszeitung Deutschlands beschäftigt sie sich mit den großen und drängendsten Fragen unserer Zeit: Wieso wird wieder aufgerüstet? Wer führt Krieg gegen wen? Wessen Interessen vertritt der Staat? Und wem nützen die aktuellen Herrschaftsverhältnisse? Kurz: Wem gehört die Welt? In Zeiten wie diesen, in denen sich der Meinungskorridor in der BRD immer weiter schließt, ist die junge Welt unersetzlich.
Mehr aus: Wochenendbeilage
-
»Wir leben in einem Ausnahmezustand«
vom 18.11.2023 -
»Entdeckung« und »Niemandsland«
vom 18.11.2023 -
Deutscher Lattenzaun
vom 18.11.2023 -
Vor der Richtungswahl
vom 18.11.2023 -
Heine in Kinshasa
vom 18.11.2023 -
Dry Martini
vom 18.11.2023