Kreuzworträtsel
Unter den Einsenderinnen und Einsendern des richtigen Lösungsworts bis kommenden Mittwoch an junge Welt, Torstr. 6, 10119 Berlin, per E- Mail an redaktion@jungewelt.de oder jungewelt.de/wochenendraetsel verlosen wir zweimal das Buch: »Einer bleibt übrig, damit er berichte« von Christoph Meckel, erschienen bei Hanser.
Das Buch »Das letzte Bild«, ein Roman von Ursula Fricker, erschienen im Rotpunktverlag, haben gewonnen: Viola Rossade aus Berlin und Fritz Pasucha aus Bielefeld.
Teilnahmebedingungen: Ihre Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung der Verlosung genutzt. Sie werden nach einer Woche wieder gelöscht, die der Gewinnerinnen und Gewinner nach drei Monaten. Mit der Teilnahme erklären Sie sich im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung Ihres Namens und Wohnortes in der Tageszeitung junge Welt (Print- und Onlineausgabe) einverstanden. Bitte beachten Sie, dass Prämien nur verschickt werden können, wenn eine Postadresse angegeben ist. In Ausnahmefällen kann eine Prämie nicht mehr verfügbar sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Drei Wochen kostenlos lesen
Wir sollten uns mal kennenlernen: Die Tageszeitung junge Welt berichtet anders als die meisten Medien. Sie bezieht eine aufklärerische Position ohne Besserwisserei und wirkt durch Argumente, Qualität, Unterhaltsamkeit und Biss.
Testen Sie jetzt die junge Welt drei Wochen lang (im europäischen Ausland zwei Wochen) kostenlos. Danach ist Schluss, das Probeabo endet automatisch.
Mehr aus: Wochenendbeilage
-
»Es hieß: ›Der Arno macht das, der ist Kommunist‹«
vom 28.01.2023 -
Staatsmacht und Produktion
vom 28.01.2023 -
Heißer Atem
vom 28.01.2023 -
Ein neues altes Äußeres
vom 28.01.2023 -
Im Fluss der frühen Jahre
vom 28.01.2023 -
Glühwein
vom 28.01.2023