1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 19. / 20. Juni 2021, Nr. 140
Die junge Welt wird von 2552 GenossInnen herausgegeben
1.000 Abos für die Pressefreiheit! 1.000 Abos für die Pressefreiheit!
1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 03.02.2021, Seite 15 / Antifa

Gedenkstätte Auschwitz für Besucher geöffnet

Warschau. Die Gedenkstätte des ehemaligen deutschen Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau ist ab 1. Februar wieder für Besucher geöffnet. Man habe für die Besucher eine spezielle Besichtigungsstraße ausgearbeitet, so dass der Bewegungsfluss in eine Richtung laufe und Begegnungen auf ein Minimum beschränkt seien. Das teilte die Gedenkstätte am Sonntag mit. Polens Regierung hatte am Donnerstag eine Lockerung des Shutdowns verkündet. (dpa/jW)

Mehr aus: Antifa