14.01.2021
Bob
Formel 1 im Gokart. Die Weltcuppremiere des Damen-Monobob
Die Weltcuppremiere des Damen-Monobob
Von Thomas Behlert
Bevor in vier Wochen die Weltmeisterschaft im Bobfahren durch die Bahn von Altenberg läuft, konnten sich die Mannschaften am vergangenen Wochenende noch einmal während eines Weltcups messen. Damit es in Winterberg noch etwas spannender wurde, ermittelten die Europäer außerdem ihre Besten. Und wie es dieser Winter so will, gewannen bei den Frauen wieder die Deutschen. Gold gab es im Zweierbob für Lokalmatadorin Laura Nolte mit Anschieberin Deborah Levi. Mit 0,42 Seku...
Artikel-Länge: 2756 Zeichen


