Gegründet 1947 Mittwoch, 24. April 2024, Nr. 96
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 20.06.2003, Seite 4 / Aktion

In Dortmund dabei

Trotz Umzugssorgen: jW präsentiert sich auf dem UZ-Pressefest

Neben der täglichen Zeitungsproduktion und dem Dauerbrenner »Umzug, aber wohin?« beschäftigen uns derzeit jede Menge andere Aktivitäten. Am vergangenen Wochenende waren wir z. B. mit Ständen auf dem ND-Pressefest, bei der Feier zu Che Guevaras 75. Geburtstag und den Linken Literaturtagen in Berlin vertreten. An diesem Wochenende sind wir beim UZ-Pressefest in Dortmund und haben dafür zusammen mit anderen Berliner Teilnehmern eine kleine Autokarawane organisiert - das Fest in Dortmund ist das größte Treffen der Linken in der Bundesrepublik. Wir möchten Sie auch an dieser Stelle einladen, uns am jW-Stand zu besuchen.

Aktionsbüro

* Spenden bitte auf folgendes Konto: Verlag 8. Mai, Kto.-Nr. 0014544204, BLZ 100 30 500, Bankhaus Löbbecke & Co., Berlin, Stichwort: Umzug

2 Wochen kostenlos testen

Die Grenzen in Europa wurden bereits 1999 durch militärische Gewalt verschoben. Heute wie damals berichtet die Tageszeitung junge Welt über Aufrüstung und mediales Kriegsgetrommel. Kriegstüchtigkeit wird zur neuen Normalität erklärt. Nicht mit uns!

Informieren Sie sich durch die junge Welt: Testen Sie für zwei Wochen die gedruckte Zeitung. Sie bekommen sie kostenlos in Ihren Briefkasten. Das Angebot endet automatisch und muss nicht abbestellt werden.