20.06.2003 / Aktion / Seite 4

In Dortmund dabei

Trotz Umzugssorgen: jW präsentiert sich auf dem UZ-Pressefest

Neben der täglichen Zeitungsproduktion und dem Dauerbrenner »Umzug, aber wohin?« beschäftigen uns derzeit jede Menge andere Aktivitäten. Am vergangenen Wochenende waren wir z. B. mit Ständen auf dem ND-Pressefest, bei der Feier zu Che Guevaras 75. Geburtstag und den Linken Literaturtagen in Berlin vertreten. An diesem Wochenende sind wir beim UZ-Pressefest in Dortmund und haben dafür zusammen mit anderen Berliner Teilnehmern eine kleine Autokarawane organisiert - das Fest in Dortmund ist das größte Treffen der Linken in der Bundesrepublik. Wir möchten Sie auch an dieser Stelle einladen, uns am jW-Stand zu besuchen.

Aktionsbüro

* Spenden bitte auf folgendes Konto: Verlag 8. Mai, Kto.-Nr. 0014544204, BLZ 100 30 500, Bankhaus Löbbecke & Co., Berlin, Stichwort: Umzug

https://www.jungewelt.de/artikel/37748.in-dortmund-dabei.html