- → Ausland
Perus Regierung hält an Begnadigung fest
Lima. Die peruanische Regierung will die Begnadigung des ehemaligen, wegen Menschenrechtsverletzungen verurteilten Staatschefs Alberto Fujimori auch dann aufrechterhalten, wenn die Interamerikanische Menschenrechtskommission (CIDH) die Annullierung fordert. Das erklärte die peruanische Vizestaatschefin und Vorsitzende des Ministerrats, Mercedes Aráoz, in einem in der Sonntagausgabe der Zeitung Correo de Lima veröffentlichten Interview. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
