Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 13.09.2016, Seite 11 / Feuilleton

Alexis Arquette gestorben

Die amerikanische Schauspielerin Alexis Arquette, jüngere Schwester von Oscar-Preisträgerin Patricia Arquette , ist tot. US-Medien zitierten am Sonntag aus einem Facebook-Eintrag ihres Bruders Richmond, dass Alexis im Kreise ihrer Familie gestorben sei. Die als Robert Arquette geborene Darstellerin spielte in Filmen wie »Chucky und seine Braut« und »Pulp Fiction« mit; die Dokumentation »Alexis Arquette: She’s My Brother« handelte von ihrem Wandel zur Frau. Sie wurde 47 Jahre alt. Genaue Angaben zur Todesursache gab es nicht. (dpa/jW)

Mehr aus: Feuilleton