Abokampagne
Für die Umsetzung liegt der heutigen Ausgabe der jungen Welt Ihr ganz persönlicher Abocoupon bei. Falls Sie schon selbst Abonnent sind (oder das nötige Geld dafür nicht haben), überlegen Sie sich, wer in Ihrem Umfeld an einem Abo interessiert sein könnte: Unter Freunden, Verwandten, Genossinnen und Genossen, Kollegen findet sich sicher jemand, der noch kein Abo hat. Wenn jeder Leser, jede Leserin tatsächlich einen Abonnenten für die junge Welt gewinnt, erweitern wir nicht nur die ökonomische Basis, sondern auch den Einfluß der Zeitung gegen Krieg und Sozialabbau, für Solidarität und Klassenbewußtsein. Es geht um Ihren ganz konkreten Beitrag. Machen Sie sich die Mühe!
Ihr Erfolg soll gefeiert werden: Für das neue Abo erhalten Sie von uns die Doppel-CD »Franz Josef Degenhardt. Freunde feiern sein Werk«. Genießen Sie 160 Minuten wunderbare Wort- und Klangkunst. Und freuen Sie sich mit uns über eine gestärkte junge Welt, die noch für viele Überraschungen gut ist. Dank auch Ihrer Unterstützung!
Aktionsbüro
Leser werben Leser (Webformular)
Die junge Welt braucht die Unterstützung ihrer Leserinnen und Leser! Spenden Sie bitte auf folgendes Konto: Kontoinhaber: Verlag 8. Mai GmbH, Geldinstitut: Postbank, Bankleitzahl: 100 100 10, Kontonummer: 69 56 82 100, Stichwort: Abofonds
Download-Dokumente:
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Aktion
-
Produktentwicklung
vom 20.10.2012 -
Ökonomische Situation
vom 20.10.2012