Genervter Nachbar des Tages
US-Farmer Larry Mattlage wehrt sich gegen Medienauftrieb vor Bushs Ranch
Politiker und Journalisten haben das geringste Ansehen in der deutschen Bevölkerung. Dies ergab eine in der vergangenen Woche veröffentlichte Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Allensbach am Bodensee. Der Trend gilt offensichtlich auch in Übersee. Anders als hierzulande wird die Ablehnung dort allerdings auch rabiat bekundet. Der Colt sitzt locker, geübt ist der Griff zum Waffenschrank. In »God’s Own Country« herrscht Cowboystimmung wie in den guten alten Zeiten.
Weil ihm der ganze Medienrummel im texanischen Crawford nicht paßt, griff Farmer Larry Mattlage am Sonntag (Ortszeit) zu s...
Artikel-Länge: 1889 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.