Jetzt aber mal freuen
Ausnahmsweihnachtsweise: Das Horoskop für drei Tage vom 24.12. bis 26.12.2004
Ina BöseckeWassermann
Was folgt auf: der erste Schritt, das erste Fahrrad, das erste Konzert, der erste Kuß, die erste Liebe, das erste Mal? Das folgt: die ersten Falten, die erste Trennung, die ersten Rückenprobleme, der erste Herzinfarkt, das erste Essen auf Rädern.
Fische
Ruhe, nichts als Ruhe wollen Sie jetzt haben. Vorschlag: Legen Sie einen Apfel vor sich auf den Tisch. Dann legen Sie sich in diesen Apfel hinein. Welche Ruhe! Mit nichts zu vergleichen. Bleiben Sie bis Sylvester in diesem Apfel. Dann können Sie wieder raus und frisch gestärkt das neue Jahr begehen.
Widder
Im Haus herrscht tiefe Finsternis. Draußen ist alles im Mondschein gebadet. Sie möchten etwas sagen. Doch es ist gerade nur ein Sichfragen, was morgen werden soll. Dann schlafen Sie ein und vergessen das Ganze. Was soll morgen auch schon werden?
Stier
Schämen Sie sich nicht Ihrer Tränen. Weinen Sie sich richtig aus. Ruhig auch die ganzen Festtage durch. Nur Steine weinen...
Artikel-Länge: 3410 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.