Baden mit Dibu
André DahlmeyerEinen wunderschönen guten Morgen! Argentiniens Nationaltormann Emiliano »Dibu« Martínez, zweimal Pokalheld bei Arsenal London und vergangenes Jahr maßgeblich daran beteiligt, dass die Silberländer nach 28 Jahren mit der Copa América in Brasilien wieder einen internationalen Titel einheimsen konnten, machte am Wochenende mal wieder von sich reden.
Am 22. Spieltag der Premier League erwartete sein Verein Aston Villa daheim Ralf Rangnicks Manchester United (wo Cristiano Ronaldo fehlte). Das Match stellte sich für die Gastgeber rasch als ein problematisches heraus. Es waren gerade sechs Minuten gespielt, als auf der linken Seite Morgan Sanson eher unmotiviert den brasilianischen Offensivverteidiger Alex Telles zu Fall brachte. Nach einer Freistoßvariante sonderte der Portugiese Bruno Fernandes von weit draußen des Sanktionsraumes einen Flatterknaller auf den Kasten von Martínez ab. Der konnte die Kugel nicht festhalten, und schließlich rutschte sie ihm auch no...
Artikel-Länge: 3263 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.