Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Re: Ein Staatsanwalt räumt auf
Jagd auf die Mafia in Kalabrien
In Kalabrien führt Generalstaatsanwalt Nicola Gratteri seinen Kampf gegen die mächtigste Mafia Europas. Er ließ fast 350 ’Ndrangheta-Mitglieder und ihre Helfer in Politik und Verwaltung verhaften. Gratteri steht allerdings ziemlich allein da, weil viele seiner Vorschläge zur Mafiabekämpfung auf rechtsstaatlich wackliger Grundlage stehen. Mit dieser Radikalisierung Hand in Hand geht, dass Teile der italienischen Eliten einen entschlossenen Kampf gegen die Killer verhindern. Leidtragende sind die Menschen im Mezzogiorno, denen grundsätzliche Bürgerrechte vorenthalten werden. D 2021.
Arte, 19.40 Uhr
Der Maulwurf
Undercover in Nordkorea
In einem zehnjährigen geheimen Einsatz begeben sich zwei Männer nach Nordkorea. Sie wollen Nordkoreas Verstrickungen in den internationale...
Artikel-Länge: 2599 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.