Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Die Monster-Uni
Ja, schön war es nicht zwischen all den Schwätzern, Karrieristen und Abhängern. Da wäre man doch lieber hierher gegangen. Mike und Sulley, die beide Schreckwissenschaften studieren, können sich nicht leiden. Als eines Tages die Dekanin Hardscrabble damit droht, die Streithähne wegen mangelnder Leistungen der Schule zu verweisen, ist ihre letzte Chance die erfolgreiche Teilnahme an den Schreckspielen. Der Haken: Da man nur als Team an den Spielen teilnehmen kann, müssen sich die beiden wohl oder übel zusammenraufen. Das Monster als soziales Wesen, ein immer noch sehr netter Trickfilm. USA 2013.
VOX, 20.15 Uhr
Die Geschichte von Pferd und Mensch
Ach, Pferdchen. Wie groß und stark. Und ...
Artikel-Länge: 2214 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.